m

Ob Junggesellenabschied, Geburtstag oder Firmenfeier – der MEGA-Partybus ist für viele private und betriebliche Anlässe geeignet.

Kontakt INFO

  • 0163-4242-755
  • info@mega-partybus.de
  • Gierener Weg 10, 51379 Leverkusen
Top

Partybus mieten in Köln

Köln gehört zu den angesagtesten Party-Regionen in NRW. Hier, an der Rhein-Metropole steppt der Bär! Millionen Menschen leben in der Stadt. Zusätzlich zieht es Tausende Menschen aus der nahen Umgebung oder anderen Bundesländern am Wochenende zum Feiern in die Stadt. Ihr habt die Qual der Wahl, denn in Köln reiht sich eine hippe Bar an die nächste. Wenn es ums Vorglühen geht, scheiden sich jedoch die Geister. Manche bevorzugen es, gemeinsam mit Freunden Zuhause vorzuglühen, andere wollen am liebsten schon bei beginnender Dämmerung mit der Party beginnen. Die Clubs öffnen jedoch frühestens um 22 Uhr. In den meisten Bars ist es nicht gestattet, das Tanzbein zu schwingen – bei Mega-Partybus aber schon! Ein Partybus in Köln anzumieten ist die ideale Gelegenheit, um sich beschwingt und ausgelassen auf die nächtliche Party einzustimmen. Doch selbstverständlich lässt sich der Partybus in Köln auch zu anderen Anlässen anmieten – für einen beschwingten Jungesellenabschied ebenso wie zur unvergesslichen Hochzeitsfeier.

In Köln den Mega Partybus mieten und damit von einer Location zur nächsten fahren

Hip-Hop, Elektro oder doch Schlager? Die Kölner Clubs machen es nicht einfach, denn die Musikauswahl ist riesig. Manchmal finden so manche Mega-Partys zeitgleich an einem Abend statt. Mit dem Partybus ist es kein Problem, alle zu besuchen! Die Fahrer wissen genau Bescheid, auf welchem Wege sie die Location am besten anfahren können. Sie bringen die feierwütigen Gäste unkompliziert von einer Location zur nächsten. Wer einen Partybus in Köln mietet, hat kein Problem, von A nach B zu kommen. Vor einer Stunde noch in der alten Studentendisco „Das Ding“ geht es anschließend gemeinsam mit Kollegen und Freunden in Richtung Roonburg, zum coolen Veedel Club oder zum legendären „Luxor“, wo auch schon Musiker-Größen wie R.E.M. oder Lenny Kravitz zu Gast waren. Anstrengende Fußmärsche inmitten der Kölner Menschenmassen gehören mit dem Partybus der Vergangenheit an. Er wartet vor dem Club auf euch und bringt die Partystimmung auf die Straße.

Partybus für die „letzte große Party in Freiheit“ in Köln mieten

Köln ist ein idealer Ort für den bevorstehenden Junggesellenabschied. Eine schöne Abwechslung ist es, mit dem Partybus durch die Stadt zu cruisen, anstelle wie zig andere durch die Kölner Fußgängerzone zu spazieren. Im Partybus habt ihr die Möglichkeit, ganz für euch zu sein! Eure persönliche Feier wird auf Wunsch sogar mit einer heißen, erotischen Strip-Show gekrönt, an die sich insbesondere der werdende Bräutigam lange erinnern wird. Für eure passende Lieblings-Musik und die Drinks während der Fahrt ist selbstverständlich gesorgt. Auch bei speziellen Wünschen könnt ihr gerne auf die Crew von Mega Partybus zukommen. Wir gestalten euren Junggesellenabschied so, wie ihr es möchtet.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.