Mango Dance Fitness in Swisttal

MEGA-Partybus
in NRW und Umgebung

Kontakt

Deine MEGA-Party ist unsere Priorität


Du suchst in deiner Stadt eine außergewöhnliche Location für einen Junggesellenabschied, Geburtstag oder Promotion-Termin? Wir haben garantiert eine exzellente Lösung für jeden Anlass. Für alle Eventualitäten sind wir dank unserer Erfahrung bestens gerüstet.

Wir holen dich und deine Freunde an jeder Ecke ab und nehmen Kurs zum gewünschten Ziel. Doch auch eine nonstop Fahrt quer durch

NRW und Umgebung mit stimmungsvoller Musik und kalten Getränken ist möglich. Du entscheidest, wohin die Reise geht. Wir bringen mit unserem Shuttle-Bus jede Party ins Rollen.

Feiern mit Stil


Wir sind ein erfahrener Partyservice aus Leverkusen. Mit uns als Partner erlebst du eine unvergessene Feier auf Rädern. Schon der Weg zur eigentlichen Party wird dank uns zum wahren Erlebnis.

Nicht nur in Leverkusen selbst sind wir mit unserem Partybus unterwegs. Auch durch Köln, Düsseldorf oder andere Städte in Nordrhein-Westfalen fahren wir dich und deine Gruppe. Mit dem Fahrer während der Fahrt zu sprechen, ist dabei ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

On Tour mit unserem MEGA-Partybus


Die Erfahrung zeigt, dass unser Shuttle-Bus perfekt geeignet ist für jeden Anspruch. Der Bus bietet genügend Platz für dich und deine Freude oder Kollegen, sodass der Party nichts mehr im Weg steht. Für beste Laune sorgt außerdem unser Angebot im MEGA-Partybus. Du kannst erfrischende und prickelnde Getränke bestellen und eiskalt genießen. Auf Wunsch buchen wir für dich auch Tänzer und Tänzerinnen. Mit unserem coolen Eyecatcher geht's für dich genial zur Party. Einfach einsteigen und losfahren!

Wir stehen bereit!


Jede Party in unserem Bus wird zu einem besonderen Event. Deshalb setz dich noch heute mit uns in Verbindung und miete deinen ganz persönlichen MEGA-Partybus. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Mango Dance Fitness in Swisttal

Miete deinen Partybus

Du suchst eine mobile Partylocation in NRW und Umgebung? Unser Partybus ist die richtige Lösung. Nimm persönlich Kontakt mit uns auf und lass dich ausführlich beraten!

Kontakt
Share by: